Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

IPX / SPX

Olli / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe ein netzwerk über TCP/IP eingerichtet läuft bestens, doch wenn ich IPX/SPX installiere und dann neu starte kommt ein seltsamer fehler (fehler 256). dies passiert aber nur auf dem win98 rechner auf meinem win95c läuft alles problemlos (nur ohne zweitrechner nutzlos)
denke im vorraus
olli (Olli)

Antwort:
gibts einen bestimmten grund warum du bei einem netz mit zwei rechnern bei denen bereits ein funktionierender transport installiert ist einen zweiten installieren moechtest?
davon ab - wie lautet die fehlermeldung denn exakt?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Nimm das IPX/SPX Protokoll nur beim DFÜ-Netzwerk wieder raus und der Fehler verschwindet. Gruss Thomas
(Thomas Krause)

bei Antwort benachrichtigen
IPX / SPX Thomas Krause