Wie geht es trotzdem? Denn er funktioniert nicht.
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Wenn IE6.0 installiert wurde, besteht die Option, ihn wieder zu deinstallieren. In diesem Fall wird der Vorgänger wieder zurückgespielt. Nun hat man aber die Möglichkeit, dieses Zurückspielen für immer (!) abzustellen.
Der Grund: Die alte Version wird von der Platte gelöscht. Speicherplatzgewinn ca. 12 MB.
Deine Problemlösung:
Entweder den IE6.0 nochmals von MS installieren, aber online und benutzerdefiniert. Wenn es dann geht, ist es ok.
Sollte das nicht funktionieren, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dein System zu löschen und es neu einzuspielen.
Sorry, so is dat.
