Ich habe ein W2K Betriebssystem der eine eine ISDN Karte besitzt( Internet funktioniert gut ). Und bin mit einen w98 Computer vernetzt. Nach meinem IPC$ Kennwort fehler habe ich nun das problem dass ich nicht mit dem w98(erste ausgabe) über den w2k Computer ins Internet kann. Habe dazu analog x als proxy probiert. Aber auch mit dem dazugehörigen Programm von W2K, Aber erfolglos. Frage: Wie kann man mit dem w98 Computer über W2K in Internet
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Oder einen Proxy auf dem W2K installieren , dann gehts auch mit Win98 ohne SE !
repi
