Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

TCP/IP Buch

Marcus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS "internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0" gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff ins klo war. aber vorbereitung zum MCSE, naja, wer kann mir denn son buch empfehlen?
danke schonmal
cu marcus (Marcus)

Antwort:
Craig Hunt O`Reilly Verlag TCP/IP Netzwerkadministration für NT (oder so ähnlich)Schau mal bei www.amazon.de
(Dirk)

Antwort:
habe soeben die Schulung zum MCSE absolviert. Also mir haben die "Crash Test" - Bücher von MITP sehr geholfen.
Für die Vorbereitung zu den Prüfungsfragen gibt es von Edison Wesley (oder so) ganze Bücher mit praxisnahen Testfragen
für jedes Prüfungsfach.
Viel Glück
TR
(Thomas)

Antwort:
Moin moin!
Pass auf bei den Übungsfragen !!!
Die haben die Fragen jetzt umgestellt !!!!! Ist jetzt 'ne andere Testform!!!
Pjotr
(Pjotr)

bei Antwort benachrichtigen
TCP/IP Buch dirk
TCP/IP Buch thomas
TCP/IP Buch pjotr