Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP, ständiges Neustarten, bootet von alleine, mehrmals

Sonnenbrille7 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, habe seit einigen Wochen Win XP drauf, und aus unerklärlichen Gründen bootet er seit kurzem mehrmals am Tag. Habe alles was mit Powermanagement zu tun hat ausgeschaltet. Für eien Bruchteil einer Sekunde kann ich noch einen Bluescreen sehen, was da drauf steht,...?? irgendwie was mit Daten werden gesichert. Es gibt Tage da komme ich nicht mal dazu irgendein Programm aufzurufen, da bootet er ohne Voranmeldung, meistens wenn ich gerade nichts am Rechner mache, und da er als Server da steht, und häufig nicht viel machen muß, legt er dann einfach mehrere Neustarts hin.
PC: AMD K6-2/400, 128MB RAM,2 Netzwerkkarten (1xDSL+1xLAN), temperatur ist auch normal, 48C°
Kann mir jemand einen Tip geben, wenn das Problem bekannt ist.
Im Voraus besten Dank
Peter