Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Benutzer entfernen unter W98

-=|Vulture|=- / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!!

Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, ich frage hier also für ihn.
Es geht um die Benutzer in W98SE.Mein Vater möchte alle Benutzer von seinem Rechner entfernen, so dass beim Hochfahren nicht das Benutzernameldefenster kommt,sondern das "Windows-Kennwort" Fenster, wo wenn man kein Kennwort einträgt der Rechner dann nach dem Bestätigen ohne jegliches Anmeldefenster erneut hochfährt.Er hat schon sämtliche Benutzer aus dem Benutzermanager in der Sys.-steuerung gelöscht, diese waren aber nach einem Neustart alle wieder da.Daraufhin hat er den Profile-Ordner aus dem Windows-Verzeichnis gelöscht aber die Benutzer waren nach einem Neustart immer noch da!
Kennt ihr einen Weg alle Benutzer endgültig zu löschen???Er hat noch W2000 auf einer zweiten Partition installiert.