PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

PC-Selbstbau und die Suche nach dem perfekten Gehäuse

Bobbyb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Könnt ihr mir sagen welches Gehäuse ich eurer Meinung nach nehmen soll ?
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen mit dem ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt und das auch nicht all zu teuer ist .
Bitte gebt mir die genaue Bezeichnung des Gehäuses und eine Addresse , wo ich es erwerben kann .
Anforderungen an das Gehäuse:
- großes Gehäuse mit größtem Innenraumvolumen
- natürlich ATX-Gehaüse mit gutem Zubehör
- Netzteil mit min 300 Watt Leistung besser mehr (viellecht sogar 400 Watt) natürlich mit gutem Lüfter
- temperaturgeregelter Lüfter für Netzteil ( sollte nicht allzu teuer sein)
- viele Laufwerksschächte für Laufwerke und Brenner natürlich auch für Diskettenlaufwerk
- abnehmbare Seitenteile (also ohne Schrauben)
- viele Extra-Öffungen am Gehäuse
- sinnvoller Ein-/Ausschalter und sinnvoller Resetknopf
- keine scharfen Kanten
- das Netzteil sollte günstig im Gehäuse integriert sein

Ich weiß , dass sind viele Dinge , aber ich will nun mal ein gutes Gehäuse haben . Mit dem Gehäuse will ich auch noch in einigen Jahren Spaß haben .
Ich hoffe , dass meine Anforderungen kein Illusionen sind .
Bitte antworte mir so schnell es geht !!!
Danke für eure Bemühungen !!

bei Antwort benachrichtigen