Allgemeines 21.948 Themen, 147.747 Beiträge

Morpheus

Dirk33 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach ca. 5 min bis 30 min. schaltet die Verbindung zu Morpheus ab (Suchmodus wird grau). Ab diesem Zeitpunkt ist es unmöglich nochmals Online zu kommen. Auch meine normale t-Online Seite bringt nur noch die Meldung - Diese Seite kann nicht mehr angezeigt werden. Nun muss der Computer neu gestartet werden, dann geht wieder alles ca. 5min bis 30 min. Das geht immer so weiter und nervt ungemein. Ich habe schon alle versucht leider ohne Erfolg. Bin ich aber ganz normal im Internet, ist alles OK. Somit vermute ich das es nicht an der T-Online Software 4.0 liegt, sondern an der Morpheus Software. Sollte jemand das selbe Problem haben und es gelöst haben, wäre ich über diesen Tip sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen