Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Rechner schaltet sich aus...

Tevioncd / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach so manchmal paar Stunden (ist unterschiedlich) schaltet sich mein Rechner einfach so aus. Ich habe die Vermutung das was mit der Stromversorgung nicht richtig ist. Aufjedenfall konnte ich gestern sehen dass vor dem Ausschalten ein paar Sekunden vorher es unter Windows Bildverzerrungen gab. Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte oder mit welchen Tools ich das leicht nachprüfen könnte?

Mein System:
EpoX 7KXA
AMD Athlon 600 MHz (nicht übertaktet)
256 MB Arbeitsspeicher Infnion 2nd Class
Voodoo 3 3000
Creative Soundblaster 128 PCI
IBM-DTLA 372050
1 Toshiba SD-M1502
1 Creative 52X
ein Diskettenlaufwerk ;-)
Ein 300 Watt Netzteil habe ich...aber noname :-((
Mein Monitor hängt nicht am Netzteil sondern bekommt extrasaft. Und die SIcherung haut es net raus falls es jemand wissen will...

Danke

bei Antwort benachrichtigen