Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!

Booh / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich besitzte einen PII266 und eine TNT 1(CL) auf 110 und 135 (Chip/Speicher)!!! Ich spiele Unreal v2.24 im OpenGL Modus 640x480 "Low details" und "low Sound Quality".
Und das ganze RUCKELT!!! Was kann ich tun???
mfG (Booh)

Antwort:
Hast Du die neusten Treiber für die TNT drauf?
Schon im Direct3D-Modus versucht?
Welche Soundkarte hast Du?
ciao
sHiTFAcE
(dR.sHiTFAcE)

Antwort:
Hi,
Ich hab´ den neusten TNT Detonator Treiber drauf (v1.88). Mit Direct3D kannste es total vergessen. Schei* Grafik, Ruckelen bis zum ****** und und und.
Meine Soundkarte ist die CL Soundblaster 128Pci
(Booh)

Antwort:
Mit diesem Detonatortreiber gibt es oft Probs. Installiere Originaltreiber deiner Karte oder einen früheren Detonatortreiber, sollte dann funktionieren....
(Solo)

Antwort:
Haste nen virusscanner nebenbei laufen ?
Schalt in ab !!
Bildschirmschoner ? abschießen !!! ( + 2-3% mehr cpu zeit !)
Hajo
(hajo)

Antwort:
Der neueste Detonator ist aber schon seit Wochen 2.08, da soll das Problem behoben sein
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Ich weis nicht....wenn Dein Problem nicht mit neuen Treibern gelöst wird, solltest Du mal:
1.) Direct X überprüfen
2.) Deine Soundkarte checken
3.) sämtliche Tasks im Hintergrund ausschalten (Das hat schon ein anderer Kollege gepostet)
4.) Den OpenGl-Treiber mal neu installieren
Bei mir läuft die Geschichte (mit dem Dooooofen Ende !) ganz ordentlich bei 960 X 720 16b, High Details und alles andere (AMD K6-2 400, Elsa II PCI, SB-Live, Win 98)und zwar OHNE den Detonator-Treiber !!
F.E.
(F.E.)

Antwort:
Zieh dir den 2.08 drauf, dann funzt es. War bei mir dasselbe. Mit dem 1.88 hats immer geruckelt.
(FG15)

Antwort:
Alles quatsch mit den Treibern?
Unreal läuft mit der TNT nur im D3D-Modus richtig flink, und sogar mit allen details.
Allerdings brauchst du den Unreal-Patch 220 oder höher um D3D zu aktivieren.
(kai)

bei Antwort benachrichtigen
Solo Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

Mit diesem Detonatortreiber gibt es oft Probs. Installiere Originaltreiber deiner Karte oder einen früheren Detonatortreiber, sollte dann funktionieren....
(Solo)

bei Antwort benachrichtigen