Hi,
ich habe bei mir u.a. den Provider "Comundo" installiert und mich nervt die Zugangssoftware. Immer, wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk bei anderen Providern einwähle, kommt das Comundo-Einwahlfenster (das mehrere Sekundem lädt). Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke werden automatisch zwei Browser geöffnet. Da dies immer mehrere Sekunden in Anspruch nimmt und man ständig irgendwelche Fenster wieder zuklicken muss nervt mich Comundo gewaltig.
Also nun endlich die Frage: Kennt jemand einen Weg, das ständige Laden von Comundo zu unterbinden?
