Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Tut mir leid Jungs aber AMD wird STERBEN!!!!!

Ein Mitarbeiter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

(Ein Mitarbeiter)

Antwort:
Totgesagte leben länger !!!
:-)
(mad)

Antwort:
Wärest Du ein Mitarbeiter von AMD hättest Du soeben das Betriebsgeheimnis verletzt, das würde Dir teuer zu stehen kommen, Deine Adresse würde man auch rausbekommen ohne E.Mail-Angabe.
Wie die finanzielle Situation und Entwicklung bei AMD aussieht weiß wahrscheinlich nur die oberste Etage bei AMD. Wir können darüber nur spekulieren!
Auch engere Mitarbeiter von AMD können wohl kaum ein Urteil darüber fällen wie die momentane Lage dort aussieht...
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Ich hatte schon mal mein Konto überzogen und bin doch nicht Pleite. In diesem Markt muß man Risiken eingehen und die Prognosen sind nicht schlecht. Über ungelegte Eier spricht man nicht. Wenn Du ein Mitarbeiter sein willst, dann vom Waschsalon, denn da kannst Du super tratschen. Weißt Du eigentlich warum Du einen so fetten Arsch hast?
Damit Du beim Ratschen nicht zum Fenster rausfallen kannst.
Hi Hi Hi
(Rainbow)

Antwort:
mitarbeiter, nach deinem komentar zu schließen bist du maximal putzfrau,aber das kann auch nicht sein ,denn diese frauen verdienen
respekt.
(sgf)

Antwort:
tja, du mitarbeiter - anscheinend ist amd vor kurzem wieder auferstanden - athlon sei dank ;-)
(Osiris)
Mad Ein Mitarbeiter „Tut mir leid Jungs aber AMD wird STERBEN!!!!!“
Optionen

Totgesagte leben länger !!!
:-)
(mad)