Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 Installation

4blackwater / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Problem!
Wollte heute bei einem Bekannten win2000pro über win98 drüber installieren.
Bei der Hardwareüberprüfung wurde mir ein schawrzer Bildschirm gezeigt der von oben bis unten mit Komma\'s versehen war.
Ich dachte es sei ein Fehler von 98 und formatierte die Platte.
War nichts der selbe Fehler kam wieder.

Hat einer den selben fehler gehabt und wie kann ich Ihn beheben.
Bi für jede weitere Ansicht dankbar.

Dieter 4blackwater „Win 2000 Installation“
Optionen

Ja,

schuld ist deine Grafikkarte, aus irgend einem Grund will W2000 die nicht haben.
Damals wars meine ATI Grafikkarte.

Bei mir hat nur das Ausleihen einer anderen Grafikkarte, Win2000 Setup damit und anschliessendes Wechseln der Karten geholfen.
Zuerst noch neuesten GraKa-Treiber für die gspinnerte Karte aus dem Internet ziehen.

Schönen Sonntag noch

Dieter