Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

FAT16 in Fat32 konvertieren?

chris / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zwei Fat16 Partitionen. Nun möchte ich mit Partition Magic die zweite Partition löschen und eine grosse Fat32 Partition aus der noch bestehenden Fat16 Partition machen. Ist das möglich? (chris)

Antwort:
Hi Chris,
Klar geht das!!
1. Zweite Partition löschen.
2. Erste Partition mit rechter Maustaste anklicken. Über Punkt 'Spezielles' in Fat32 konvertieren.
3. Erste Partition mit rechter Maustaste anklicken. Größe Ändern. Gewünschte Größe eingeben.
4. Auf Zuweisen drücken und PMagic arbeiten lassen.
Gruß McMorning.
P.S. Denk dran, deine wichtigen Daten zu sichern, denn wenn es wider erwarten schiefgeht und deine Daten sind futsch, dann ist weder PowerQuest noch ich schuld!
(McMorning)

Antwort:
HI
Fat 32 is der lezte sch...
Überleg dir dass gut von 16 auf 32 geht aber nicht andersrum
Steht alles im Pc Tuning 99
JAN
(jan)

bei Antwort benachrichtigen
Jan chris „FAT16 in Fat32 konvertieren?“
Optionen

HI
Fat 32 is der lezte sch...
Überleg dir dass gut von 16 auf 32 geht aber nicht andersrum
Steht alles im Pc Tuning 99
JAN
(jan)

bei Antwort benachrichtigen