Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Habe Problem mit IE 6.0

natorp / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Problem mit IE 6.0 Seit kurzer Zeit lassen sich Links nicht mehr in eigenem Fenster öffnen und der Suchbefehl Strg+F reagiert mit folgender Fehlermeldung und bricht dann ab: "In diesem Dialog ist ein Fehler aufgetreten Fehler 35 Inkompatible Version des RPC Stub". Selbst die Deinstallation und Neuinstallation des IE 6.0 ergab keine Änderung. Was könnte das Problem sei? Bitte um Lösung Gusev