Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Bansheetuning

Biker / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wejche Taktraten verträgt eine Bansheekarte ? (biker)

Antwort:
Hi,
welche genau??? keine Ahnung!!! Aber: Die Firma Gigabyte hat eine übertaktete Banshee Karte herraus gebracht(mit Aktive Kühler).
Schau mal auf deren Homepage, und suche nach Chip/Speicher Taktraten. Wenn deine Karte auch aktiv gekühlt ist, kannst du ja die Einstellungen übernehmen.
(R X)

Antwort:
Meine läuft gekühlt mit 110 Mhz, alles darüber ist Glückssache. Die CL Treiber lassen aber bis zu 125 MHz zu. Ob die Karte
dann noch läuft ist eine andere Sache. Zumindest wird sie nicht zerstört. Der Performancegewinn ist aber nicht nennenswert, 3-6 Bilder.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen
Bansheetuning R X
5FpM R X „Bansheetuning“
Optionen

Meine läuft gekühlt mit 110 Mhz, alles darüber ist Glückssache. Die CL Treiber lassen aber bis zu 125 MHz zu. Ob die Karte
dann noch läuft ist eine andere Sache. Zumindest wird sie nicht zerstört. Der Performancegewinn ist aber nicht nennenswert, 3-6 Bilder.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen