Outlook sendet text problemlos, aber Nachrichten mit hinzugefügtem (auch kleinem)Bild, will es partout nich senden.Die Verbidung steht,aber es tut sich nichts, bis irgendwann das timeout erreicht ist. Das System besteht aus:Win98SE,OE5,pentium100MHZ,64mb.Weiß jemand Rat? Danke.
