Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Modempoblem!!

tgehb2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Habe auf ein Pentium 133 System Win95 neu installiert.Auch den
richtigen Modemtreiber (PCI).Ist im Gerätemanager auch alles ok.
Komme aber nicht mehr ins Internet über DFÜ-Netzwerk.Kommt Fehlermeldung "Anschluss kann nicht geöffnet werden".Dies kommt auch über Systemsteuerung/Modem´/Diagnose.Habe bereits alle Steckplätze
und auch andere Modems versucht.Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für alle Antworten! Thomas

bei Antwort benachrichtigen