Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

digital-camera die mpg-files für mpeg2-decoder karte liefert ??

geskosmart / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

gibts eine camera die ein mpg format aufnimmt, welches
man dann auf den pc kopieren könnte, und sie dann
mit den handelsüblichen mpeg2-decoder karten
wieder rausgeben könnte (creative encore)
(geskosmart)

Antwort:
Zeig mir so ne Kamera und wir werden zusammen reich!
Du brauchst für MPEG-Codierung ne Riesen-Rechenpower! Versuch das
mal in eine Kamera unterzubringen...
;) dR.sHiTFAcE
(Jens)

Antwort:
Hey!
Hab gerade von einem Studienkollegen gehört, daß das das Standardverfahren bei den
neuen digitalen Camcordern wäre. Da war ich dann doch ein wenig zu voreilig und un-
gebildet...
Sorry!
dR.sHiTFAcE
(Jens)

bei Antwort benachrichtigen
Jens Nachtrag zu: „digital-camera die mpg-files für mpeg2-decoder karte liefert ??“
Optionen

Hey!
Hab gerade von einem Studienkollegen gehört, daß das das Standardverfahren bei den
neuen digitalen Camcordern wäre. Da war ich dann doch ein wenig zu voreilig und un-
gebildet...
Sorry!
dR.sHiTFAcE
(Jens)

bei Antwort benachrichtigen