Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard Pro USB-HUB Problem!!!

SheepCool / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem ich Win2k drauf gemacht habe, will Win einen Treiber für meinen USB-Hub haben! Unter Win98 brauchte ich keinen, da wurde alles automatsich erkannt! Weiss einer, wo ich einen Treiber herbekomme oder ob ich irgendwo ne einstellung vornehmen muss!
Danke schon mal im vorraus!

Dieter SheepCool „Microsoft Internet Keyboard Pro USB-HUB Problem!!!“
Optionen

Hi,

gib als Verzeichnis einfach C:\WINNT\System32 an.
Win2000 wird sich dann den Hub-Treiber selber aussuchen.

Ich vermute, dass du vorher ein Gerät installiert hast und so der zuletzt gewählte Installationspfad registriert wurde.
Deshalb kann Win2000 den Treiber für den Hub, welcher sich normalerweise in dem oben genannten Verzeichnis befindet, nicht finden.

Ciao

Dieter

Gibt es ! ... Loopi©