Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

Sorgfalt auf Nickles.de

Armageddon / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Eigentlich wollte ich nicht auch noch hier rummeckern, das tun schon genug andere, aber es wäre mal sinnvoll beim verwalten von nickles.de ein bischen darauf zu achten, dass allgemeine Floskeln auch ernst gemeint sind.
Beispiel: Startseite - Artikel - Satelliten-Empfang per PC - Teil 2
Was steht da genau oben drüber? Basiswissen für alle...
Wenn der Hauptteil des Artikels aber nur Lesern von PC-Report zur Verfügung steht, dann ist das etwas lächerlich.

Also seht das jetzt nicht als großen Angriff, ist nur ne Kleinigkeit.
Ich weiß, dass ihr furchbar unter Stress leidet, aber versucht mal euren Job mit etwas mehr Sorgfalt zu machen.

Frohe Ostern und vielleicht auch mal Urlaub
Armageddon

bei Antwort benachrichtigen