Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

homepage komplett am Internet Explorer ausrichten oder nicht?

Zwincki / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gesehen das immer mehr Programmierer ihre Seiten nur noch für den Internet Explorer 5 und aufwärts schreiben. Ist das neuer Standart oder haben die großen Softwareschmieden keine Lust mehr auf Netscape usw.

Frohe Ostern!
Zwincki

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Zwincki „homepage komplett am Internet Explorer ausrichten oder nicht?“
Optionen

Ich schließe mich meinem Vorposter an.
Es ist nicht ratsam, nur den Internetexplorer zu beachten.
Bei Spieleseiten, die sowieso nur Microsoft ansprechen (können) ist es zwar verständlich, aber denke auch mal an alle, die nicht Windows benutzen.
Das WWW geht schließlich nach dem Motto "Informationen für alle und überall". Wenn du jetzt anfängst, Gruppen auszuschließen, brichst nicht nur dieses Konzept, sondern ziehst auch noch den Missmut aller auf dich, die aus dem Mainstream herausfallen.
Ob deine Seite jetzt "Mainstream" wird oder du etwas besseres schaffen willst, liegt an dir.

Ich hoffe, das war jetzt nicht all zu manipulativ geschrieben ;-)

Mach's gut!
Armageddon

bei Antwort benachrichtigen