hallo,
was muss ich alles einrichten, damit diese abgefuckte anlage meine nummer bei ausgehenden anrufen mitsendet???
unter einrichtung ist es eingestellt, welcher anschluß welche nummer eigentlich mitsenden sollte... aber irgendwie tuts das nicht...
so ein shit... ehrlich, die antwort auf meine frage ist wahrscheinlich so einfach, dass ich das deswegen nicht erkenne... naja, ich danke für eure hilfe!
