Kann mir jemadne ein Programm sagen, das die Festplatte Defragmentiert? es soll besser sein als des von Win98se ud wenn es ghet schneller. oder ist des schon das beste? ich benütz momentan speed disk von Norton, ist das Programm gut?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Eine erhebliche Beschleunigung der Defragmentierung von Festplatten bringt die beigefügte "Defrag.exe v4.90.3000" für Windows 98/98SE. Einfach die vorhandene "Defrag.exe" im Windows-Verzeichnis durch die beigefügte Version ersetzen und staunen, wie schnell es jetzt geht (man sieht es, wenn man "Details" einschaltet).
www.helrohr.de
