Hi, habe neues Board Chaintech 7AjA mit Duron eingebaut. Vorher lief alles (na ja bei W98 eben nicht alles, aber zumindest das heunterfahren) prima und jetzt startet Windows immer neu und läßt sich nicht entgültig herunterfahren. Habe im BIOS schon alle Möglichkeiten des Powermanegment durchprobiert ( z.B.ACPI ist enable), wäre für Ideen dankbar.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du Board und Prozessor gewechselt und das alte installierte Betriessystem draufgelassen.
Das geht selten gut. Du mußt schon in den sauren Apfel beißen und eine Neuinstallation durchführen.
