Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

EILT ! Problem: Versenden von eMails

Der_Neuling / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
ich habe da ein Problem mit einem Email-Client.
Das Problem, das ich habe, besteht im dem Versenden von eMails.

Schilderung des Problems
Wenn ich den Email-Client geöffnet habe und eine Nachricht geschrieben habe und dann absende, bekomme ich dann folgende Fehlermeldung (siehe Logdatei):

+29.03.2002, 09:56:46: SEND - verbunden mit dem SMTP Server
*29.03.2002, 09:56:46: SEND - Sende Nachricht an Empfängeradresse der eMail
*29.03.2002, 09:56:46: SEND - Die letzte Versandadresse war Empfängeradresse der eMail
!29.03.2002, 09:56:46: SEND - Nachricht wurde nicht versandt. Server Antwort - RCPT TO:Empfängeradresse der eMail Relaying not allowed
+29.03.2002, 09:56:46: SEND - Verbindung beendet - 0 von 1 Nachricht(en) versandt

Aber wenn Email-Client öffne, die eMails erst abhole und dann eine Nachricht schreibe und absende klappt der Versand, der Nachricht(en), problemlos.
Könnt ihr mir bitte posten, wo der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
D_N

bei Antwort benachrichtigen