neuerdings muss ich oft (vor allem bei ebay) nach dem Seitenaufruf (Link) die Meldung (dt. o. engl.)), dass Seiete nicht gezeigt werden kann, mit F5 / Aktuallisieren erneut aufrufen und dann klappts,
Also muss es doch daran liegen, dass IE 6 zu schnell aufgibt und glaubt, wenn die Seite nicht schnell genug geladen ist, gehts nicht.
Kann ich diese Wartezeit verlängen, so dass die Seite gleich beim ersten Mal geladen wird?
