Hallo,
seit einigen Tagen habe ich direkt nach dem Starten ca 10x "C:\\" untereinander auf dem Bildschirm stehen. Dann startet der Comp. ganz normal. Das dauert m.E. zwar etwas länger, läuft aber ganz normal ab. Weiß jemand auf Anhieb wodurch das verursacht wird ? In autoexec oder config usw. habe ich nichts gefunden. Nicht, daß das die Funktion beinträchtigen würde, aber es sieht einerseits doof aus und er wurmt mich, wenn ich mir was nicht erklären kann.
Wäre nett, ewenn mir jemand helfen kann. Dann brauche ich nicht stundenlang in der sog. Fachliteratur schmökern (und finde evtl. trotzdem nichts ).
THX
PS sehe gerade, daß der backslash nicht mit in den Text übernommen wird. Also es steht da: "C Doppelpunkt Backslash
