hallo,
was würde passieren, wenn ich die spyware auf meinem rechner lasse. ok, ich würde ausspioniert. doch was genau spioniert diese software denn aus, meine bankverbindungen oder so?
danke, eure sandra
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
also,
könnte ich einfach auch so die software betreiben und muß also keine bedenken haben. habe ich das so richtig verstanden?
thx, sandra
