Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Eigene CDs mit einem Kopierschutz versehen

???? / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man seine eigenen CD's mit einem Kopierschutz z.B. einer Passwortabfrage schützen bevor man an die Daten kommt ?. Das ganze aber so, dass man kein Crypt programm verwenden muss.
Ich danke schon im vorraus.
Martin
(????)

Antwort:
Gar nicht. Wenn de kein Crypt verwendest kann ja schließlich jeder die Daten lesen auch wenn du irgendwo
son sinniges Passwort ( Autorun oder so) eingebaut hast.
Ohne Verschlüsselung gehts halt nicht.
Mfg Mad
(Mad)

Antwort:
Welches Cryptprogramm sollte es den Sein, dass man die daten schnell und unkompliziert bekommt ?
(????)

Antwort:
Wo krigt man solche Programme???
(Egal)

Antwort:
Gaze Dateien in einem Ordner als Winzip Packen + mit Kennwort sichern. Noch sicherer; Diesen Ordner mit einem Verschlüsselungsprog nochmal Verschlüsseln.
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
egal ???? „Eigene CDs mit einem Kopierschutz versehen“
Optionen

Wo krigt man solche Programme???
(Egal)

bei Antwort benachrichtigen