Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Medienwiedergabe geht nach Treiberupdate nicht mehr

OlliLage / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, hab ein Riesenproblem: Ich hab ne Asus 3800 ultra deluxe dvr Graka mit Nvidia TNT2 Ultra Chipsatz. Gestern den neuen Treiber von Asus installiert und mit Schrecken festgestellt, dass die Medienwiedergabe nicht abspielt. Jetzt das merkwürdigste: Wenn ich das Fenster aus dem Bildschirm schiebe, beginnt es zu laufen, läuft dann auch noch 2-3 Sekunden weiter wenn ich es wieder in den sichtbaren Bereich verschiebe...Wichtig zu wissen könnte sein, dass ich Hauppauges WinTV PCI im PC hab.
Was ich schon gemacht habe:
Neuen Treiber deinstalliert, alten wieder drauf => selbes Problem, dasselbe mit Nvidias neuen Referenztreibern...
So ein ähnliches Problem hatte ich schonmal...hab irgendetwas in der Registry geändert, dann ging es, weiss aber nicht mehr genau was. Wenn ich übrigens Virtualdub zum abspielen benutzte geht die Wiedergabe!!!
Danke,
MfG
Olli

bei Antwort benachrichtigen