Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Hilfe! DK2 läuft nicht mit Voodoo3 3000

patrick schelbert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue Voodoo3 3000 von STB gekauft. Leider schaltet jetzt mein Bildschirm nach dem Start
von DK 2 in den Stand by Modus und muß neu gestartet werden.
kann mir einer helfen???? es ist dringend, denn das spiel hat mich in seinen bann gezogen.
vielen dank im voraus.
gruß ps (patrick schelbert)

Antwort:
Die Antwort findest du unter : http://www.nickles.de/news/m08/6948.html
Folge einfach den Anweisungen ,
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Poste mal ob dieser Trick bei dir funktioniert hat.... Ich habe auch dieses Problem bei einigen Games...
Und bei mir hat der Trick nicht funktioniert...
mfG Joerg
(Joerg)

Antwort:
hi joerg,
am besten hat es mit dem neuen patch (5MB groß) für die voodoo3 3000 von der 3dfx homepage funktioniert. bei mir war jedoch das
problem, daß ich noch meine alten 3dfx voodoo1 treiber in den einstellungen hatte. nach einer neuinstallation hat alles wunderbar funktioniert, außer
die hitzeentwicklung meiner voodoo3. nach einiger zeit fällt meine rechner immer wieder in windows zurück.
ich werde jetzt einen aktiver kühler anbringen in der hoffnung das es damit funktioniert. außerdem konnte ich eine
extreme belastung meiner festplatte feststellen. habe noch eine alte IBM mit 4 GB. die rattert nur noch bei vielen
einheiten.
kannst ja mal schreiben, ob es funktioniert hat.
cu pelle
(pelle)

bei Antwort benachrichtigen