Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Gericom Overdose UDMA funktioniert nicht!

flowrem / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie kann ich die Festplattenleistung steigern in einem Gericom 2200s, komme im Moment auf 16 MB/S habe aber UDMA Platte drinn.
Danke, Wolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 flowrem „Gericom Overdose UDMA funktioniert nicht!“
Optionen

UDMA muß bei dir nicht unbedingt nicht funktionieren. Der theoretische Wert von UDMA 33/66 oder 100, also 33/66 oder 100 Mbyte/s ist eine Zahl, die eigentlich für die Praxis utopisch ist. Wenn du mit einer UDMA Platte eine Schreibleistung von 16 MB/S erreichst, dann kann dies schon ein ordentlicher Wert sein. Allgemein kannst du den Wert ein wenig steigern, in dem du die Platte defragmentierst. Schrecklich schlecht finde ich ihn allerdings nicht.

bei Antwort benachrichtigen