Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL langsam? Windows oder Terrorkom? Woran liegts?

Zero--cool_H / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe T-DSL, jedoch folgendes Problem:
Ich habe es sehr oft das beim Aufrufen von Seiten, DSL total langsam ist, es macht sich so bemerkbar wenn ich das Fenster der DFÜ-Verbindung offen habe. Ca. 20 sekunden tut sich da nämlich gar nix und dann auf einmal läufts wieder normal und dann irgendwann stockt er wieder 30-40 Sekunden! DA BEWEGT SICH NET EINE ZAHL BEI DER VERBINDUNG!
Um im Voraus folgendes zu klären:
Ich habe alle möglichen Zeiten ausprobiert ob morgens 7:00 wochentags oder sonstwas! Immer das selbe!
Auch verschiedene DSL-Optimierer bringen keine Besserung!

Könnt ihr mir helfen?

Ich wäre eich sehr sehr dankbar!