Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

amerikanische Spielezeitschriften Wer hat Erfahrung

Werki / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir nicht sicher in welches Forum ich damit gehen soll.
Also: Ich bin ein totaler Spielefreak und habe auch eine Spielezeitschrift im Abo.
Num habe ich mir bei einem Urlaub im Ausland eine amerikanische Spielezeitschrift gekauft.
Die PC Gamer (Darf man sowas?)
Nun meine Frage:
Wie kommt man in Deutschland leicht an so eine Zeitschrift: Einzeln oder im Abo ohne sich dumm zu zahlen? (Werki)

Antwort:
Hallo Werki,
ich habe sowas schon mal mit einem RC-Car Magazine gemacht. (RC CAR ACTION). Du mußt einfach nur eine Abo Bestellung an die entsprechende Abo-Abteilung schicken und Deine Kreditkartennummer angeben. Ohne Karte ist es schwierig. Die entsprechende Adresse findest Du im Impressum. In den US ist es übrigens üblich das Abo nur für einen bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Jahr) zu bezahlen. Danach endet es automatisch und verlängert sich nicht einfach, so wie bei uns. kurz vor Ablauf bekommt man allerdings die üblichen Werbebriefe. Ciao, Andreas
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen