Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge

Fritz software isdn monitor zeigt nix anFritz!dsl frage

Felix99 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Hab ne Fritzdsl karte. So nun hab ich folgende fragen da ich vorher ne teles hatte:
- Wieso zeigt der isdnmonitor nicht an wenn ein oder 2 b- kanäle bereits woanders im haus in gebrauch sind ? (also ob leitungen besetzt sind)bzw wieso schmeisst der mir bei interneteinwahl wenn beide kanäle schon in gebrauch sind ne komische zahl entgegen und sagt nicht gassenbesetzt?
- kann mir einer vielleicht noch mehr solche macken bei der soft nennen ? nich das ich dann wieder 3 mal neuinstalliere und sich doch nix ändert.?
- kann mir einer sagen welche der tausend emu\'s unter den verfügbaren "modems " für dsl nehmen muss ?


wieso macht teles keine hard & software mehr :-(((

Felix

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Felix99 „Fritz software isdn monitor zeigt nix anFritz!dsl frage“
Optionen

Hi,

es gibt eine neue Fritz! Software in der Version 3.02. Installiere die mal, vielleicht bringt's ja was AVM Website.

Was das virtuelle Modem für eine DSL-Verbindung betrifft, musst Du das 'AVM-DSL-NDIS-WAN CAPI-Treiber' verwenden.

Gruss


bei Antwort benachrichtigen