Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Agfa Snapscan an Adaptec 2940U

tobi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich hab da son Problem... also... ich hab eine Zeit lang 2 SCSI Controller im Rechner gehabt... einen Adaptec 2940U mit einer Seagate und nem Plextor dran... und nen Adaptec 1505AE mit nem Agfa Snap Scan dran... lief prima... nur jetzt mußte ich den kleinen Adaptec rausschmeißen und der Scanner will aber irgendwie nicht mit dem großen zusammenarbeiten.
Hat irgendwer einen Tip für mich? Geh ich richtig in der Annahme, daß der 2 Anschluß am Scanner (der ein SCSI-Zeichen und ein Drucker-Zeichen trägt?!?!?) mit einem Terminator versehen werden muß? Was kann ich noch tun, damit das irgendwie läuft?
Gruss
Tobi
(Tobi)

Antwort:
deine annahme ist richtig, der agfa braucht einen (aktiven) terminator. bei mir funktioniert der 310 problemlos am 2940U.
mfg martin
(martinm)