Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape 4.6 T-Online FS32SRV.DLL

Bruno / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit meiner Rückkehr aus dem Ausland habe ich ein kleineres Problem mit dem T-Onlinezugang. Starte ich Netscape über t-online, dann läuft es meistens ganz gut, bleibt die Übertragung hängen, lösche ich die FS32SRV.DLL im Taskamnager und es läuft weiter. Ab und zu schmiert Netscape einfach ab und im Taskmanager stehen eine bis unzählige FS32SRV.ddls.
Hotline ? :-)))
Wenn ich über DFÜ ins NEtz reingehe, klappt das, allerdings erkennt Netscpae die bestehende Verbindung nicht.
Nachdem ich etwas mit den WINSOCKs "gespielt" habe, kann ich aus Netscape heraus T-Online starten.
Hat jemand Tips, wie man die Kiste wieder korrekt konfigurieren kann ?
bzw. welche Winsocks wie und wo stehen müssen ?
Die FS32SRV kann laut T-Online Hotline Probleme machen, wenn bei der Installation Hintergrundprogramme gelaufen sind. Leider konnten die mir nicht erklären,
wie ich Explorer und Systray abschalten kann ;-)
Vor meinem Auslandsaufenthalt lief es noch gut, aber British Telecom hat ja auch Software installiert. Vielleicht stammt die von MS ;-)
bye
bruno (Bruno)

bei Antwort benachrichtigen