Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich was einstellen muss, damit mein Drucker die gedruckten Seiten in umgekehrter Reihenfolge druckt. Also z.B. wenn ich Seite 1-10 drucken will, dass er mit Seite 10 beginnt. Unter WIN2000 hat er das immer automatisch gemacht. Danke.
