Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Videos in die Siedler 3

Mot Hot / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
brauch man um die Videos bei 640x480 ruckelfrei abzuspielen ne MPEG-Karte oder sowas???
Danke im voraus!
PS:AMD FOR LIFE (Mot Hot)

Antwort:
Ich denke daß es sich bei diesen Rucklern im Video eher um einen Programmierbug handelt , als um die Mangelnde Systemleistung ,
da ich Siedler 3 mit einem absoluten Power-PC gespielt habe . ((PII 350 | 256MB RAM SD 100 | 16 MB Grafikkarte | 100MHZ Board usw. ))
Grüße ,
Theverat
(Theverat)

Antwort:
Hallo Theverat(hey, wie bist du auf den Namen gekommen?),
danke für den Tip, könnte sein. Den mein PC ist auch nich' von schlechten Eltern 366Mhz, 128MBRAM(SD 100), 16MB Grafikkarte, 105 Mhz FSB
Danke, nochmals
PS: AMD FOR EVER
(Mot Hot)

Antwort:
Ich bin's nochmals,
werd mal auf die Siedler3 Seite im Net gehen, mal sehen ob ich da 'ne Info bekommen kann!
Mot Hot
(Mot Hot)

bei Antwort benachrichtigen
Videos in die Siedler 3 Theverat
Videos in die Siedler 3 Mot Hot
Videos in die Siedler 3 Mot Hot