Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Fehlerfenster bei IE 6.0

Curly / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf etlichen Internet-Seiten eine Fehlermeldung bekomme, in der es heißt, dass an einer bestimmten Stelle ein Objekt erwartet würde.

Außerdem geht auch manchmal -nur seltener- ein Fenster auf, in dem erklärt wird, dass ein Fehler aufgetreten sei und wobei ich mich entscheiden kann, ob ein Fehlerbericht an Microsoft gesendet wird oder nicht. Unanbhängig von meiner Antwort wird anschließend stets der IE komplett geschlossen und je nach angeklickter Option neu gestartet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bilde mir ein, dass dieses Verhalten nach dem letzten Sicherheit-Patch aufgetreten ist...

Im Voraus vielen Dank

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Curly Heinz_Malcher „Hi welchen IE hattest du vorher drauf? Hört sich nach einem der typischen IE6...“
Optionen

Vorher hatte ich 5.x drauf - erst 5.0, dann 5.5.

Nach dem, was ich sehen kann, ist alles Java-mäßige soweit aktiviert.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen