Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP und ältere Spiele??????

Worf / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte unter WinXP mein altes Spiel die Siedler 3 laufen lassen, wurde aber vom System eines besseren Belehrt! Es geht einfach nicht mehr, trotz aller Maßnahmen die mir einfielen - Neuinstallieren, XP-Kompatibilitätsmanager usw. - nichts geht!! Als ich dann, total verzweifelt bei Bluebyte hilfe suchte sagten sie dort, für dieses veraltete Spiel werde kein Patch mehr herausgegeben, ich sollte mir doch die Siedler 4 kaufen, für unverschämte 90 DM/45 EURO!
Ich möchte aber mein "altes" Spiel (von 1999) aber beibehalten. Schon alleine wegen des chronischen Geldmangels, der mir einen Neukauf einfach nicht möglich macht!!!!
Bitte - kann mir einer helfen????
Schon im voraus Danke!
Andrea (die Verzweifelte!!)