hi,
wo bekommt man eine gute pc zu pc telefonsoftware. sollte natürlich alles kostenlos sein und nicht groß mit regestrierung !
bei icq muß man sich mit kreditkarte usw. anmelden, finde ich nicht so gut !
thx, oeffi
