Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.233 Themen, 123.256 Beiträge

Asus P2b-F: Möglichkeit der Einflußnahme auf die Voltage der CPU

rds / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Celeron 300 kommt nicht höher als 337 mhz. Bei 374 wird er unsicher (Mauszeiger hängt). Erhoffe mir mit Erhöhung der Voltspannung, die gewünschte Stabilität.
Wer kenn Tip/weiss Rat/hat diesbzgl. Erfahrung.Ach ja, Soft-FSB läuft bei mir nicht! 3 Abstürze, 1 Neuinstallation. (rds)

Antwort:
Durch abkleben der Pin A119-121 und B119-B121 kannst Du die Spannung bis 2.8 Volt einstellen.
www.knuddelme.de/cel300a.html
(Mad Max)

bei Antwort benachrichtigen
Mad Max rds „Asus P2b-F: Möglichkeit der Einflußnahme auf die Voltage der CPU“
Optionen

Durch abkleben der Pin A119-121 und B119-B121 kannst Du die Spannung bis 2.8 Volt einstellen.
www.knuddelme.de/cel300a.html
(Mad Max)

bei Antwort benachrichtigen