Die Einstellungen der installierten Progs befinden sich in den Registry-Zweigen HKEY_CURRENT_USER\Software und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software.
AAAAAAAAAABER: in beiden Zweigen befindet sich auch u.a. ein Eintrag namens "Microsoft", und darunter spezifische Einstellungen und Fähigkeiten - mit Betonung auf "spezifisch"! OK, man kann aus der exportierten reg-Datei den Eintrag unerer heißgeliebten Lieblingsfirma ;-)))))) von Hand entfernen, aber das sind SEHR viele und man kann in der reg-Datei nicht so ohne weiteres sehen, wo "Microsoft" aufhört... Nun, in der exportierten Textreg-Datei könne man auf den Suchen&Ersetzen-Wege die W98-Pfade gegen W2K´s tauschen und dann in W2K importieren, aber das kann leicht in die sprichwörtliche Hose gehen. Und bei Corel-Programmen sollte man sowas überhaupt nicht erst ins Visier nehmen, deren Progs überschwemmen die HD´s derart mit Einträgen, daß man nie wirklich alle finden und umschreiben könnte.
Also: laß es lieber. Viele Progs benötigen unter W2K eh noch andere Registry-Einträge bzw. DDLs, die dann ja fehlen würden. Neu installieren.
Ist eine theoretische, aber auch nur eine theoretische Möglichkeit. Praktischer Nutzen eher wenig, da man ALLES nacharbeiten müßte.