Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

TNT2 und TNT2 Model 64

Kai / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand was das Anhängsel "Model 64" bei einigen TNT2-Chips bedeutet?
Danke kai
(Kai)

Antwort:
Soweit ich informiert bin, kennzeichnet das TNT2-Modelle, die auf 64bit Datenbus beschränkt wurden, langsamer als TNT 1 !
Seppelman
PS. Wo hast Du das gesehen ?
(Seppelman)

Antwort:
PC-Spezialist Da gibts ne TNT2 Karte für 222DM , wo das drauf steht.
Kai
(Kai)

Antwort:
Ich dachte eigentlich, daß das Teil nur direkt auf Motherboards verbaut werden sollte.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
auch bei Snogard gibts so eine Karte, sogar mit Video-Out für nur 190DM. Aber nichtmal bei NVidia gibts Infos zu diesem Chip, glaube aber auch, das er auf 64Bit Datenbus runtergeschraubt wurde.
(Bokel)

bei Antwort benachrichtigen
TNT2 und TNT2 Model 64 Seppelman
TNT2 und TNT2 Model 64 Kai
TNT2 und TNT2 Model 64 Seppelman
TNT2 und TNT2 Model 64 bokel