Da ich es nicht besser wußte habe ich eine alte DOS 6.22 Version von fdisk auf meine 30GB HD mit mehreren Partitionen angewand (nichts geändert, nur anzeigen). Das hat leider gereicht, um alle Partitionen größer 8GB zu löschen. Auch Partition Magic kann\'s nicht mehr restaurieren. Habe die Platte seitdem nicht mehr benutzt, gibt es noch eine Möglichkeit, die Partitionen wiederherzustellen?
Danke Hardy©
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Schön wär's wenn das stimmt. Natürlich habe ich als 2. Schritt den PC neu gebootet mit einer Win98 Startdisk und mir dasselbe mit PartitionMagic anzeigen lassen und da waren die Partitionen auch weg.
Merci nochmals Hardy©
