Aufgrund meines IRQ-Engpasses möchte ich einen dieser IRQs deaktivieren und damit freigeben lassen. Im Nickles Insider-Report habe ich einerseits ständig zu lesen bekommen, man solle den PS/2-Port deaktivieren und USB nutzen, andererseits hieß es dauernd man solle den USB-Port deaktivieren und PS/2 nutzen. Was würdet ihr mir also raten? Was soll weg, USB oder PS/2?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Falls Du zocken willst solltest Du die Maus auf jeden Fall an den USB Port anschliessen, weil sie an diesem spürbar schneller reagiert und viel präzieser ist
:)
