Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

TERRATEC BEUKOT!!!

Mediman / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade einige Artikel in den verschiedenen Bords über Terratec gelesen. Was ich dort fand, bestätigte nur meine Meinung zu dieser Firma. Sehr viele Leute dort haben schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht, spricht keine Antwort auf Anfragen, schlechte Treiber versorgung (dann noch alles auf andere Abschieben), schlecht Verarbeitung, etc, etc. Also hier ein Apell an alle:
LAßT DIE FINGER VON TERRATEC PRODUKTEN UND PROPAGIERT DIES AUCH AN ALLE DIE IHR KENNT UND BERATET!!! SOLLEN DIE MAL SEHEN WIE STARK DER KUNDE SEIN KANN UND DIES DANN BITTER ZU SPÜREN BEKOMMEN!!! DER KUNDE IST DER KÖNIG UND DIE FIRMA BRAUCHT DIESEN UND NICHT UMGEKEHRT!!!

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Mediman „TERRATEC BEUKOT!!!“
Optionen

Moin,

ich kann irgendwie den Frust der Besitzer von Terratex DMX Karten und keine Win XP Treiber verstehen, aber deswegen zu einem Boykott aufrufen ? Es ist sicherlich schade das diese Produkte nicht mehr unter Win XP einsetzbar sind, aber ich kann auch Terratec verstehen.
Und wenn ich hier lese, das Terratec ein Upgradeangebot auf eine aktuellere Karte anbietet, so ist das doch eine nette Sache.
Würde sich Craetive dazu hinreissen lassen ?

Die aktuellen Produkte laufen gut und die Treiber sind in keinerlei weise zu bemängeln.

Ich habe hier eine Terratec DMX X-Fire 1024 und eine SiXPack + am Start, beide ohne Probleme. Mit der Sounblaster Live hatte ich in Verbindung mit meinem VIA KT Chipsatz aber auch mit der Prozessorbelastung unter Verwendung von älteren Treibern nur Streß.
Solche Probleme kenne ich von Terratec nicht, zumal hier eigentlich nie ein Treiberupdate notwendig ist. Und wenn, dann findet man Sie wenigstens auf Anhieb, nicht so wie bei Creative.
Alleine schon die Liveware bei Creative zu bekommen ist ein Greuel.

Aber so hat jeder seine eigenen Erfahrungen, ich bin durch die Inkompetenz von Creative auf Terratec gekommen. Es gibt sicherlich auch einige die den umgekehrten Weg bestreiten.
Aber deswegen sollte man sich nicht zu einem emotional gesteuerten Aufruf hinreissen lassen, zumal wenn man diese Produkte gar nicht einsetzt *Kopfschüttel*

Gruß

bei Antwort benachrichtigen