Was mich immer noch an Nickles stört, sind die vielen Tracker, als da wären:
1. pagead2googlesyndicate
2. connect.facebook.net
3. apis.google.com
4. accounts.google.com
Was mich immer noch an Nickles stört, sind die vielen Tracker, als da wären:
1. pagead2googlesyndicate
2. connect.facebook.net
3. apis.google.com
4. accounts.google.com
Da kam plötzlich wieder die vertrackte Meldung.
Damit meinte ich die vertrackte Meldung von der Telekom der neueste Haken da besteht darin, dass mit aktivem VPN kein Login auf dem Mailserver der Telekom möglich ist! Und es hilft auch nicht, das VPN zu pausieren, man muss es komplett beenden.
Hier bei Nickles läuft für mich seit dem Router-Reset alles wunderbar. - Egal, ob du jetzt meinst, das es nicht daran liegen kann.
Mag sein, dass du Recht hast, wäre aber schon ein denkwürdiger Zufall, wenn jetzt ausgerechnet nach dem Reset bei mir alles auf Nickles glatt laufen würde. 1 Minute vor dem Reset klappte der Verbindungsaufbau nämlich nicht. Nach dem Reset sofort.
Aber jetzt ist erstmal daddeldu mit Testen für mich. - Ich muss jetzt mal in die Werkstatt und Aufträge abarbeiten.
Dir noch einen schönen Tag.